Meteor-Sammlertreffen

Die Meteor-Sammlertreffen finden 3x jährlich statt. Es sind dies immer der letzte Sonntag im Jänner, im Mai und im September von 9.00 bis 14.00 Uhr. Zirka 90 Händler präsentieren auf etwa 120 Laufmeter Tische (80×80 cm) ihre Ansichtskarten, Briefmarken, Telefonkarten und sonstig Sammelwürdiges.

Für Besucher ist der Eintritt natürlich frei!

Sammlerbörsen

Von verschiedensten Sammlervereinen veranstaltete Börsen mit den im Text angeführten Angeboten an Sammlerstücken. Wenn ein führendes Mitglied von METEOR auf dieser Börse vertreten ist, können Sie dies ersehen. Finden Sie ihn nicht, fragen Sie ganz einfach den namentlich genannten Veranstalter.

Ständige Tauschtage

Diese „Vereinstage“ finden in eher kleineren Rahmen im Vereinslokal in periodischen Abständen statt (an bestimmten Tagen, wöchentlich bzw. 1-2 Mal im Monat).